Re: [Debian] mutt config [Was: Connection ?berwachen???]

Hi.

> # Charset
> set charset="iso-8859-1"
> Auf jeden Fall mit subscribe:
> subscribe debian-user-de

Beides gesetzt.
An subscribe hat mich immer so gestört, daß jetzt bei Absender im Folder
Debian nur noch die Listadresse steht, ich aber lieber den eigentlichen
Sender da hätte.
Läßt sich das mit dem subscribe kommando verbinden?

> steht bei dir was mit my_hdr?
> udn envelope_from gesetzt?
my_hdr From habe ich gesetzt, envelope_from nicht.
Warum?

Ich verwende t-online eigentlich nur zum Mail-Abholen und lasse sonst
alle mails von gmx.net umleiten, deshalb from und reply-to auf
gmx.net-adresse gesetzt.

(Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen my_hdr und envelope_from?)
Gruß
Uli

Ulrich Wiederhold
Clarenbachstraße 1