Re: mutt config

On Fri, Jan 12, 2001 at 10:51:06AM +0100, Ulrich Wiederhold wrote:
> Habe noch folgende Probleme:
> 2. bisher konnte ich mit "c" den Folder wechseln und kam mit dann mit tab eine Ebene höher. Das funzt jetzt nicht mehr. Habe in keybind dazu nichts finden können, würde aber lieber tab anstelle von ? verwenden.

Hallo Ullrich,

als kleiner Vorschlag, ich hatte letztens in der Liste das Thema
angerissen, automatisiere doch die Nutzung von Tab oder ? durch Eintrag
in der .muttrc

#bei Eingabe c automatisch alle Mailordner zum Wechsel anbieten
bind index ,c change-folder
macro index c ",c?"

so läuft es zumindest bei mutt 1.2.5i

Bis denn