Re: mutt config

On Sun, Jan 14, 2001 at 04:45:47PM +0100, Ulrich Wiederhold wrote:

> Hmm, das stellt mich jetzt vor ein Problem. Im Cc steht zur Zeit nur
> erx, ich denke, @gmx.net wird dann automatisch von exim ergänzt.
> Habe mal in muttrc nach CC, Cc, cc gesucht, konnte aber nix dazu finden,
> was auf das Problem schließen läßt!?
>
> Aber das Cc ist von Dir beabsichtigt?

Hallo Uli,

uups ich denke dass das Cc nicht bei mir, sondern
einer Einstellung bei Dir entsprungen ist. Ich kann Dein
Mailprogram meines Wissens nach nicht dazu bringen, eine automatische
Kopie an mich zu senden. Zu den Tiefen von MUA und MTA ... fehlt mir
allerdings das Fachwissen.

Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg am Donnerstag.

Ciao
Marco