Re: [Debian] 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?

Hallo Bernd,

At 28.12.2000, Bernd Brodesser wrote:
> Wenn Du skripte schreibst, dann sollte man die alten Bourne Shell
> Befehle verwenden und keine ksh oder bash Erweiterungen, denn die
> Bourne Shell ist der kleinste gemeinsamme Nenner.

Ach? Ehrlich? ;-)

Was bitte hat jetzt das genannte Problem mit der Shell zu tun? Sind die
Initscripte bei jeder Distribution an der selben Stelle, wenn man die
"alten Bourne Shell" verwendet?

Oder ist der Init Prozess auf einmal gleich? Wohl nicht.

Gruss, Guido
--
PCMCIA?
People Can't Memorize Computer Industry Acronyms?