Re: [Debian]:Wird Samsung ML-5000A unterstuetzt?

on Thu, Jul 13, 2000 at 10:21:17PM +0200, Ansgar Hellwig wrote:

> Warum nur 300dpi? Läuft doch mit dem ljet4-Treiber von ghostscript
> wunderbar mit 600. (Benutze übrigens auch magicfilter)

Ich hab zwei Einträge in der printcap gemacht, einmal für 300dpi als
Standarddrucker und einmal mit 600dpi für wichtigere Sachen (will mir
nicht gleich schon eine neue Tonerpatrone kaufen müssen, da ich momentan
ungehemmt so ziemlich alles drucke, was mir in die Hände fällt ;-) )
magicfilter werde ich beibehalten, funktioniert ja einwandfrei.

Gibt es auch eine Möglichkeit, den Papiereinzug zu wählen (ich will
demnächst ein paar Folien bedrucken)?

Grüße		Thorsten
    Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de>
    GnuPG-Key available on http://www.crosswinds.net/~tjen/
    or send mail with subject "send gpg-key"