Re: [Debian]:tutnix (woody) und kannix (potato)

Hallo Niki,

Nikolaus Neumaier wrote:

> es wurde kein windowmanager gestartet ??
> bei mir war das einmal so, ich habe dann bei mir den windowmaker von einer
> virtuellen console aus gestartet

Koennte ich nachher mal testen (bin gerade unter tutnix). Das waere
zumindest ein "Workaround", aber nicht die Loesung des eigentlichen
Problems. Ich lade gerade die Bug-Liste herunter (7 MB, im Moment 0,00
kb/s ;-). Wenn es ein bekannter Bug ist, hat es ohne entsprechende
Programmierenntnisse wohl wenig Sinn, nach dem Fehler zu suchen.

Gruss,
Martin