Re: [Debian]:Wird Samsung ML-5000A unterstuetzt?

Thorsten Jenal schrieb am Thu, Jul 13, 2000 um 09:04:44AM +0200:

> Ich hab ihn direkt zum Laufen bekommen, ich mußte eigentlich nur alle
> Default-Werte von magicfilterconfig bestätigen (bis auf die
> Schnittstelle), er läuft jetzt als HP Laserjet IVL mit 300dpi. (ein
> wunderbares Druckfeeling, kein Gerappel und Gerumpel wie beim
> Tintenpisser!)

Warum nur 300dpi? Läuft doch mit dem ljet4-Treiber von ghostscript
wunderbar mit 600. (Benutze übrigens auch magicfilter)

> Doppelseitigen Druck hab ich noch gar nicht probiert, kann daher noch
> nichts über die Qualität sagen. Benutzt du spezielles Papier, z.B.
> dickeres für Farbdrucke mit Tintenstrahlern, das einseitig speziell
> beschichtet ist?

Eigentlich nicht. Das Papier ist aber auf der Rückseite etwas
glatter, was vielleicht den Abrieb begünstigt, wie ich vermute.

Und Tschüß...
Ansgar Hellwig