Re: [Debian]:Wird Samsung ML-5000A unterstuetzt?

Thorsten Jenal schrieb am Tue, Jul 11, 2000 um 12:30:26AM +0200:
> Hallo,
>
> da mein Epson-Drucker Typ Stylus Color 500 das Zeitliche gesegnet hat
> und ich keine Lust mehr auf schmierige Tintenpisser habe, soll demnächst
> ein Laser-Drucker mein Arbeitszimmer zieren. Im RedZac-Laden um die
> Ecke ist gerade ein Samsung ML-5000A für schlappe 500 DM zu haben (mehr
> ist bei meinem Budget momentan nicht drin), der mich interessieren
> würde.
>
> Laut SuSe-Datenbank wird der Samsung ML-5000A unterstützt, aber ich
> wollte mal hier noch nachfragen, ob schon jemand Erfahrung mit dem
> [...]

Moin!

Ja, der Drucker funktioniert ganz "normal" als Laserjet.

Was mich an dem Ding aber stört: bei doppelseitigem Druck
geht Toner von der ersten Seite über die Rollen auch
auf den oberen Rand der Rückseite, was etwas hässlich
aussieht. Kann aber auch am Papier liegen, hab ich noch
nicht ausprobiert.

Und Tschüß...
Ansgar Hellwig