[Debian]:Wird Samsung ML-5000A unterstuetzt?

Hallo,

da mein Epson-Drucker Typ Stylus Color 500 das Zeitliche gesegnet hat
und ich keine Lust mehr auf schmierige Tintenpisser habe, soll demnächst
ein Laser-Drucker mein Arbeitszimmer zieren. Im RedZac-Laden um die
Ecke ist gerade ein Samsung ML-5000A für schlappe 500 DM zu haben (mehr
ist bei meinem Budget momentan nicht drin), der mich interessieren
würde.

Laut SuSe-Datenbank wird der Samsung ML-5000A unterstützt, aber ich
wollte mal hier noch nachfragen, ob schon jemand Erfahrung mit dem
Drucker hat und ihn erfolgreich unter Debian betreibt (den Verkäufer im
Laden brauch ich wahrscheinlich nicht darauf anzusprechen ;-) ).

Grüße		Thorsten
    Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de>
    GnuPG-Key available on http://www.crosswinds.net/~tjen/
    or send mail with subject "send gpg-key"