Re: [Debian]:im Subject

Hallo Frederick,

At 09.07.2000, Frederick Page wrote:
> Das Subject macht nur für die Leute Sinn, die ihren
> MTA/MUA (was auch immer für Programme dahinter stecken) überhaupt
> nicht bedienen können oder grottenschlechte Software einsetzen.

Nur mal ein Beispiel: Ich bekomme fuer Mails, die an eine bestimmte
Adresse gehen, immer eine SMS auf´s Handy und zwar nur das Subject und
die From Zeile. Ich moechte nicht darauf verzichten.

> Und das sind sicherlich nicht die erfahrensten User ;-)

Bin ich also laut deiner Definition ein unerfahrener User, der
grottenschlechte Software benutzt und/oder mit seinem MUA/MTA nicht
umgehen kann?

Gruss, Guido
--
- Ich poste jedenfalls nur zu Sachen, bei denen ich mich ein bißchen
  auskenne. (FvL in de.comp.os.unix.discussion)