Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

* Guido Hennecke schrieb am 08.Jul.2000:

> Nein, das habe ich auch nicht behauptet. Aber er hat sich daran
> hochgezoen und versucht meinen _Wunsch_ ins Laecherliche zu ziehen. Hoer
> auf zu versuchen, mich zu interpretieren, wenn Du es nicht vermagst.

Wie kommst Du denn auf so etwas? Warum sollte ich es ins lächerliche
ziehen? Du versuchtst mich doch auch zu interpretieren und lagst dabei
völlig falsch. Ich wollte Dich nicht ins lächerliche ziehen.

Wie kommst Du auf so etwas? Da muß man wirklich schon an
Verfolgungswahn denken. Wenn ich jemanden einen Tipp geben, und der
fühlt sich ins lächerliche gezogen, dann können wir die ganze
Mailingliste auch sein lassen.

[...]

> Kann ja sein, er will einen Bestimmten aus einem bestimmten Grund.....

Schön, daß Du keine Unterstellungen machst. Aber Du hast Recht. Zur
Zeit will ich auch einen ganz bestimmten Freund aus einem ganz
bestimmten Grund. Der Grund ist einfach, ich mag ihm nämlich gerne.
Aber ich weiß nicht, was das mit dieser Liste zu tun hat, er hat
nämlich gar keinen Rechner und surft auch nicht im Internet und von
Linux hat er wahrscheinlich noch nichts gehört.

> Meinst Du, was ich hoffe, oder was ich denke (aus Erfahrung) was
> passieren wird?

Mich würde interessieren, was Du erhoffst. Wenn es ein Nachdenken über
den Datenschutz sein sollte, dann hast Du, meiner bescheidenen Meinung
nach, den denkbar ungünstigsten Weg genommen.

Wenn man was von jemanden anderen will, ist Angriff meist genau das
Falsche.

Bernd