Re: [Debian]:im Subject

Hallo Sven,

Sven Burgener schrieb am Samstag, den 08. Juli 2000:

>Wieso so 'was selbst rausfiltern, wenn es eigentlich unnütz ist?
>Tschuldigung, aber so seh' ich das: ich finde es sollte entfernt werden.

Ich seh das genauso und die Diskussion war wirklich schonmal öfters
hier. Mir wurde zwar auch gesagt, daß sed und procmail meine Freunde
sind, aber ich nutze Exim's Filter und da kann ich keine Änderungen
machen.

Gerade auf Unix-Listen finde ich das dämliche Einfügen auch sinnlos,
das ist nur für DAUs, die nicht filtern können und alles in einem
"Postfach" haben.

>procmail kann Mails problemlos in Ordner aufteilen (...)

Eben, das kann Exim genauso problemlos. Es gibt immer wieder Ärger
mit dem blöden Hinzufügen.

FFPX  Frederick

--
You are exiting Windows, do you want to load another game?