Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

Hallo Thomas,

At 07.07.2000, Thomas Bader wrote:
> * Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> [000707 12:19]:
>
> Das tun wir auch.

Wir? Fuer wen sprichst Du denn noch?

> Nur musst Du dich nicht über Spam
> beschweren, wenn Du dich nicht dagegen schützt.

Also beschwehr dich nicht, wenn dich jemand erschiesst, Du haettest ja
eine Weste tragen koennen??

> Diese _eine_ Zeile musst Du mir aber zeigen, die ein
> Statistik analog zu meiner erzeugt, auf der Shell und mit
> nur einer Zeile.

Analog zu Deiner? Nein, eine Statistik ueber die verwendeten MUA´s. Was
brauchst Du denn dafuer? Ggrep, sed, sort, wc und das wars doch schon.

Gruss, Guido
--
Hey Kimble, mach doch mal nen paar Wochen FDH, wenn du
Expansionsprobleme hast.  Dann paßt du beim nächsten CCC-Kongress auch