Re: [Debian]:Nachtrag: gnupg [ was: OT: Spielstand speichern unter Sarien ]

* Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de> [000628 13:50]:
> Kein Problem, das Script ist im Anhang, Verbesserungsvorschläge werden
> dankend angenommen!

Ich habe mir in der Zwischenzeit ein eigenes Skript
geschrieben, dass ein bisschen mehr kann.  Ich habe es
angehängt.  Es würde mich freuen, wenn es ein paar Leute
ausprobieren würden und mir sagen würden, was sie davon
halten.

> Das Script sucht die "From:"-Zeile aus der Standardeingabe und parst
> dann mit Hilfe von Mail::Address die Emailadresse heraus.

Das macht mein Skript auch.  Bloss geht meines noch auf
Reply-To und sucht aus der gesamten Mail KeyIDs heraus
(sowas wie 0x3A4B7F5D).  Am Ende kannst Du dann auswählen,
welchen Key Du gerne bestellen möchtest.

> 	macro pager <F2> |/home/owner/owner/bin/get-pubkey\n

Mit meinem Skript genau gleich.

Grüsse, Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|