[Debian]:Re: OT: Spielstand speichern unter Sarien

On Fri, Jun 16, 2000 at 11:29:04AM +0200, Thorsten Jenal wrote:

> Ach ja, hat vielleicht noch jemand die Anleitung zu King's Quest 5? Ich
> finde die Anleitung nicht mehr und ohne die Codes ist das Spiel recht
> schnell zu Ende. Falls mir jemand die entsprechenden Seiten einscannen
> und schicken könnte, wäre ich sehr dankbar.

Ich habe die auf meiner "Asbach" CD noch rumfliegen (die Originaldisketten
habe ich natürlich auch, die sind aber längst verschimmelt). Schick mir mal
deinen GPG Key, dann kriegst Du einen FTP Account.

--
Microsoft is a cross between The Borg and the Ferengi.  Unfortunately they
use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming.