Re: [Debian]:OT: Spielstand speichern unter Sarien

on Fri, Jun 16, 2000 at 11:18:21PM +0200, Jens Benecke wrote:

> Ich habe die auf meiner "Asbach" CD noch rumfliegen (die Originaldisketten
> habe ich natürlich auch, die sind aber längst verschimmelt).

Einige Hersteller erlauben mittlerweile den Download ihrer älteren
Spiele für den Amiga (praktischerweise gleich schon als ADF-Datei, so
daß man sich die Image-Zieherei mit verkorksten Uralt-Disketten und
Laufwerken (internes A500er-Laufwerk :-( ) sparen kann), z.B.

    http://www.back2roots.org/

Die Sierra-Spiele mit Paßwortabfrage benötigen aber immer noch die
Originaldokumentation. Ich hab sie wohl zusammen mit den ganzen alten
ASM- und Powerplay-Heften vor Jahren entsorgt (da konnte ich noch nicht
ahnen, daß Amiga-Spiele mal unter einem BS namens Linux laufen könnten).

>Schick mir mal
> deinen GPG Key, dann kriegst Du einen FTP Account.

Werd ich tun, sobald ich mir einen GPG-Schlüssel gemacht habe (zur Zeit
noch PGP, werde aber umsteigen dieses Wochenende)

Grüße	    Thorsten
     Thorsten Jenal 		 | PGP-Key available on my
   <tj_mail76@gmx.de>		 | website or send mail with
http://www.crosswinds.net/~tjen/ | subject:  send pgp-key