[Debian]:Re: gnupg [ was: OT: Spielstand speichern unter Sarien ]

on Sun, Jun 18, 2000 at 10:01:34AM +0200, Thomas Bader wrote:
> * Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de> [000617 12:52]:

> Dann muss ich doch gleich noch einen Pointer auf meinen
> GnuPG-Artikel setzen  :-)
> Vielleicht hilft er Dir ein wenig beim Umsteigen:
>
>   http://www.linux-magazin.de/ausgabe/1999/12/GnuPG/gnupg.html

Der Artikel ist gut, ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
(mein Schlüssel findet sich jetzt auch auf den im Artikel erwähnten
PGP-Public-Key-Servern)

Eine kleine Frage an die mutt-User hätte ich da aber noch:

Wie bringe ich denn mutt bei, automatisch fremde Schlüssel anzufordern
(per Tastendruck)? Hat zufällig jemand ein Makro für diesen Zweck?

Grüße		Thorsten
    Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de>
    GnuPG-Key available on http://www.crosswinds.net/~tjen/
    or send mail with subject "send gpg-key"