Re: [Debian] 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?

Hallo Thomas,

At 23.12.2000, Thomas Reiß wrote:
> On Mon, 18 Dec 2000, Guido Hennecke wrote:
[KDE]
> Nun, was verstehst du unter small ?
> Das "small" unter X was anderes ist als unter der Konsole ist wohl
> jedem klar.
> Aber wenn sich das Komponentenmodell (so wie ich mir das
> zusammenreime) durchsetzt, dann wird das (ganze) nach meiner Meinung schon
> relativ small, da ja viele Programme auf die gleichen
> Bibliotheken/Funktionen/Komponenten zurückgreifen können.

Dass ich (auch ohne KDE) in SLRN, Tin, mutt.... ueberall den vim als
Editor einsetzen kann, dass finde ich gut.

Ich brauche nicht unterschiedliche Editoren bedienen zu koennen.
Ueberall habe ich den VIM. Ein einheitliches Look and feel ist das.

Und Shared Libs gibt es auch nicht nur bei KDE.

> Ja, das stimmt. Aber der Trend geht halt (leider ?) hin zu GUI's.

Welcher Trend? Ich lasse mir nicht von Windows Usern, die zu Linux
kommen, vorschreiben, dass ich eine GUI zu benutzen habe. Der Tend
interessiert mich nicht. Ebensowenig, wie der aktuelle Mode- oder
Musikhype.

Gruss, Guido
--
GUI => Girls use it