Re: 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?

Bernd Classen <bernd.classen@isst.fhg.de> writes:

> [snip]
> [snip]
>
> dazu passt Dein Zitat perfekt:

Jetzt, wo Du es sagst, ist es wirklich frappierend.
Da hat mein Rechner mal wieder KI gespielt :-)

Wenn ich NeXTStep mit KDE, Gnome oder gar Windows vergleiche, dann
kann man allerdings nur zu dem Schluß kommen, daß Wiesner womöglich
nicht wirklich Recht hatte oder noch nicht genug Zeit vergangen ist
;-)

Guten Rutsch!,

marcus

--
"The hottest places in Hell are reserved for those who,
in times of moral crisis, preserved their neutrality."