Re: [Debian] 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?

Hallo Bernd,

At 23.12.2000, Bernd Brodesser wrote:
> Klar, System V Release 4 wenn ich mich Recht entsinne, ich wollte ja
> auch nur damit zum Ausdruck bringen, daß wenn man damit fertig wird
> und mit dem Umstieg auf Linux, dann darf der Unterschied zwichen
> SuSE und Debian kein unüberwindliches Hindernis sein.

Ack.

> Und ich bin
> damit wirklich locker fertig geworden. Ich hatte keine Probleme.
> Warum sollte ich welche haben, wenn das Startskript einmal unter
> /sbin und einmal unter /etc liegt?

Hast Du schonmal versucht Scripte zu schreiben, oder Tar File (mit Init
Scripten), die dann ohne grossen Aufwand auf beiden Systemen laufen
sollen?

Gruss, Guido
--
ADKs im Keyring erkennt man an dem roten Knubbel in der Spalte "ADK".
Falls nicht aktiviert: Haken bei ADK im Menü "View".