Re: [Debian] 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?

On Fri, Dec 15, 2000 at 08:46:26AM +0100, Bernd Sommerfeld wrote:
> 	Hallo Freunde der offenen Sourcen !
> 	Weil die Lehmanns Debian GNU/Linux 2.2 fast ausverkauft ist, planen
> 	wir gerade eine neue Debian GNU/Linux 2.2 Release 2 (mit Kernel 2.4)
> 	lieferbar in ca. 3 Wochen. Die Cds koennten folgenderma$en aussehen:
>  -->	Frage: Bisher war die einfache Version mit 4 Cds (ohne Sourcen-
> 	aber natuerlich *mit Kernel-Sourcen!) fuer 39.90 DM das, was am
> 	Besten ankam. Anderen Sourcen wurden nur extrem selten geordert.
> 	Ein gedrucktes Debian-Anwenderhandbuch dazu kommt auf Wunsch mit
> 	und wird als Bundle weit unter 100.-DM angeboten werden :)  Aber
> [...]
Hallo,
was ich noch gerne auf den debian cd's sehen würde wäre der XFree4
und vieleicht noch weitere treibermodule für 3d hardware beschleuniger
und vieleicht die neuste version von blender.
Der aktuellen KDE und StarOffice brauche ich nicht dringender weise, da
ich icewm und gnome vorziehe.
Bye Fabian

--
E-Mailadresse  : Fabian Walk <fabian@tuxianer.de>