Re: [Debian] 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?

Bernd Brodesser wrote:

> Hallo Guido,

> [....]

Das Gute daran ist, dass (hoffentlich) die Stabilitaet im Vordergrund
steht und nicht die Anzahl der moeglichen Benutzer eines Tools (BTW,
kennt zufaellig jemand Blast? ;-). "Trallala" hin oder her, wer will
sich anmassen, zu entscheiden, was fuer mich Trallala ist?

Und es hat nicht etwa mit der QT zu tun, die erst seit Version 2 (?)
unter der GPL steht? ;-)

> Aber irgendwann wird doch auch mal XFree 4.x dabei sein, oder etwa
> nicht? Aber keine Ahnung von, weil ich mich nicht besonders um X
> kümmere.

Wohl erst wenn Potato Woody heisst (?).

> Nun ja, für ein Produktionssystem mag das ja noch angehen, aber
> warum sollte man es nicht mal ausprobieren?

Eben. Ich habe uebrigens IceWM, GNOME _und_ KDE installiert, benutze
zwar ausschliesslich IceWM-GNOME, wollte mir aber trotzdem mal
anschauen, was es sonst noch so gibt. Fuer KDE sind aber auch mir die
Resourcen meines k62-500 (64 MB) zu schade.

Wohl kaum, wenn Du Deine Meinung auf diese Art und Weise aeusserst. ;-)

Martin