Re: [Debian] mutt 1.2.5i und list-replay (Cc:)

Hallo Juergen,

At 16.11.2000, Jürgen Dollinger wrote:
> Anders rum. Wer keine CC will setzt Mail-Followup-To auf die
> Liste. Dann funktioniert das auch beim Group Reply.

Jetzt kapier ich garnix mehr. Jetzt ist bei mir _kein_ solcher Header
mehr gesetzt. Und wenn ich jetzt auf meine eigene Email ein List-replay
mache, wird _kein_ Cc: mehr gesetzt.

Gruss, Guido
--
begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs
Ich bin ein Signature Virus. Verbreite mich!