[Debian] /var/log/ksymoops/ laeuft ueber?

Hallo zusammen,

hab schon dem Maintainer von Paket ksymoops eine Mail geschrieben,
bisher noch ohne Reaktion.

Hat jemand obiges Paket installiert und mal einen Blick in sein
/var/log/ksymoops/ geworfen? Bei mir fraß das knapp 100 MB
Plattenplatz, die Dateien reichten zurück bis 1998.

Habe mir behelfsweise einen Cron-Job gemacht, der Files älter 1 Woche
einfach rauswirft.

FFPX   Frederick

--
You are exiting Windows, do you want to load another game?