Re: compilieren von kernel-modulen

Hi,

On Sun, Oct 22, 2000 at 05:02:56PM +0200, David Buch wrote:

[ wech gesnippt ]

> kann ich mir nicht vorstellen, ich hab jetzt woody von gestern und make
> clean all hab ich auch probiert und ich hab es nicht nur mit mehrreren
> verschiedenen kernel-versionen probiert, sondern auch von verschiedenen
> quellen (die originale und die von debian)
>
> sollte es was ausmachen, daß ich die sourcen nicht in /usr/src/linux
> sondern in /usr/src/linux-2.4/ und /usr/src/linux-2.2/ habe?

Eigentlich nicht, wenn du einen symlink /usr/src/linux auf den jeweiligen Kernel
legst und da dann compilierst.

Beim compilieren des Kernels werden header und sonstige benötigten Files dort
erwartet, vielleicht ist das ein Problem.

HTH,

	tim

--
Don't read any sky-writing for the next two weeks.

Tim Weippert <weiti@topf-sicret.de>
http://www.topf-sicret.de