Re: [Debian]:[NET] Firewall

On Fri, Sep 22, 2000 at 04:34:55PM +0200, Christian Kurz wrote:
[...]
> wird. Von daher wuerde ich eher zu TerraTerm+SSH raten, da diese
> Kombination auch mit ssh-keys umgehen kann und man somit nicht dauernd
> sein Passwort auf der Windows-Maschine eintippen muss.
Wenn wir schon dabei sind, empfehle ich, mal bei www.ssh.com
vorbeizuschauen, denn für private Nutzer, Studenten und Universitäten gibt
es dort den ssh-Client kostenlos.
Unterstützt als bisher einziger mir bekannter Win-ssh-Client ssh1, ssh2 und
scp, ist außerdem sehr leicht zu installieren (nur den Installer aufrufen,
nicht wie bei Terra-Term "installieren Sie Terra-Term. Entpacken Sie das
ssh-Paket. Kopieren Sie die richtigen Dateien an die richtigen Stellen.
Booten Sie neu...").

--
CU,
   Patrick.