Re: [Debian]:[NET] Firewall

Hallo Patrick,

At 23.09.2000, Patrick von der Hagen wrote:
> Wenn wir schon dabei sind, empfehle ich, mal bei www.ssh.com
> vorbeizuschauen, denn für private Nutzer, Studenten und Universitäten gibt
> es dort den ssh-Client kostenlos.
> Unterstützt als bisher einziger mir bekannter Win-ssh-Client ssh1, ssh2 und
> scp, ist außerdem sehr leicht zu installieren (nur den Installer aufrufen,

Besonders scp fuer Windows klingt fuer mich interessant. Danke fuer den
Hinweis.

> nicht wie bei Terra-Term "installieren Sie Terra-Term. Entpacken Sie das
> ssh-Paket. Kopieren Sie die richtigen Dateien an die richtigen Stellen.
> Booten Sie neu...").

Naja, da uebertreibst Du aber: Bei TTerm laeuft die Installation so:

TTerm Setup ausfuehren und mir OK bestaetigen - fertig.

Dann ttssh in das TTerm Verzeichnis entpacken -fertig.

Das wars. Der andere Kram entspringt wohl deiner Phantasie.

Gruss, Guido
--
Da muss man wild rum dpkgen, und es treten dauernd irgendwelche wirren
Fehler auf. (Simon Krahnke in dcoud)