[Debian]:Re: [NET] Firewall

On 00-09-21 Pascal Tilgner wrote:

> Gib mal in Deine Lieblingssuchmaschine "putty" ein. Ist ein SSH Client
> für Windows, etwa 150 kb gross.

Wobei man aber anmerken sollte, dass er nur Passwort-Authentifizierung
kann und keinerlei Keys nutzt. Dies ist auch in Zukunft nicht koennen
wird. Von daher wuerde ich eher zu TerraTerm+SSH raten, da diese
Kombination auch mit ssh-keys umgehen kann und man somit nicht dauernd
sein Passwort auf der Windows-Maschine eintippen muss.

Ciao
     Christian
--
          Debian Developer and Quality Assurance Team Member
    1024/26CC7853 31E6 A8CA 68FC 284F 7D16  63EC A9E6 67FF 26CC 7853