Re: [Debian]:korrektes deaktivieren von Diensten

Tach auch!
* Herbert Hoepfner <herbert@hoepfner.prima.de> [000916 19:09]:
> Bin ich hier im falschen Film?  ;-)
> Bisher dachte ich immer, die für diesen Zweck einfachste Methode ist
> es, die /etc/inetd.conf zu editieren: Jeden Dienst, den man nicht
> starten möchte, auskommentiern (ein "# " an den Beginn der Zeile
> einfügen).
> Jedenfalls kenne ich entsprechende /etc/inetd.conf von SuSE, RedHat
> und debian.                              ^^^

Es gibt auch Dienste die nichts mit dem Netz zu tun haben, was sollen
die mit inetd zu tun haben?

	Dieter

Registered Linux User #186360
This email was infected under the terms of the GNU General Public
License.