[Debian]:Re: testing debian

On Thu, Aug 31, 2000 at 06:12:04AM +0000, Andreas Metzler wrote:
> Noe, K6 233, 64MB RAM, aber s.u.

:)

> Ich sprach von KDE1, das kompilieren ist schon lange her, daher weiss ich

das ist mir schon klar, ich wollte auch nur einen Vergleich setzen :)

> auch nicht mehr wie lang, nur dass es elendslange gedauert hat, deshalb
> das "afair [...] mindestens". Aber ich mein Gedaechtnis hat sich gerade
> kurz geklaert, 1-2 Stunden war viel zu niedrig gegriffen.  Bin ich der
> einzige, der das Gefuehl hat, C++ zu kompilieren, dauere mindeststen
> 4-mal so lange wie C?

naja, wenn man ständig mit -fno-exceptions -fexpensive-optimizations
-ffast-math -mpentium -O6 kompiliert, dauerts halt auch etwas länger. :)

andererseits ... ich hab noch keinen objektiven Vergleich gesehen. Keine
Ahnung.

> Ich habe bisher nur den Brauser getestet, der ist schon viel besser.

Konqueror is in vielen Teilen bereits besser als Netscape und IE zusammen.
Leider auch etwa so "stabil" wie IE (lies: fünf Abstürze am Tag, aber
trotzdem problemlos neustartbar)

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de