Re: [Debian]:testing debian

Hallo!
[quoting verkuerzt]
Jens Benecke <jens@pinguin.conetix.de> wrote:
> * Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> [000829 22:38]:

> pfff.. kompilieren von KDE 1-2 Stunden, was hast Du denn für einen
> Rechner?  Quad-Thunderbird mit je 4GHz und 2G RAM?

Noe, K6 233, 64MB RAM, aber s.u.
> Auf meinem K6-2 500 (128MB) dauert KDE2 komplett kompilieren knapp
> unter 15 Stunden. make install braucht alleine schon fast eine
> Stunde ;-)

Ich sprach von KDE1, das kompilieren ist schon lange her, daher weiss
ich auch nicht mehr wie lang, nur dass es elendslange gedauert hat,
deshalb das "afair [...] mindestens". Aber ich mein Gedaechtnis hat
sich gerade kurz geklaert, 1-2 Stunden war viel zu niedrig gegriffen.
Bin ich der einzige, der das Gefuehl hat, C++ zu kompilieren, dauere
mindeststen 4-mal so lange wie C?

> Jedenfall merkt man, daß sich seit KDE 1 _jede_ Menge getan hat.
> <g>

Ich habe bisher nur den Brauser getestet, der ist schon viel besser.
            cu andreas
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@downhill.at.eu.org                   |