Re: [Debian]:testing debian

On Mon, Aug 28, 2000 at 03:59:40PM +0200, David Buch wrote:

> Was haltet ihr von der neuen testing Distibution? Ist die Sinnvoll? Wie
> weit ist sie schon einsatzbereit?
>
> Was wißt ihr darüber und was meint ihr dazu?
Ich halte das nicht fuer den richtigen Weg.

Imho sollte man die ganze Debian Software Entwicklung ueberdenken und
von den BSD Unixen lernen.

Kompletter (Developer only) CVS-Sourcetree mit public Snapshots als
unstable und dann halt daraus ein stable-Release machen.
Nur muss man auch die stable-Distribution weiter pflegen und nicht nach
dem Release abhaken.

Zusaetzlich sollte man auch OS und Applikationen staerker trennen.

Btw, ein Update per Anon CVS ist auch ne feine Sache. :-)

Bis dann,
  Stefan Hüneburg
--
ISION Internet AG                       Stefan Hüneburg
Harburger Schlossstr. 1                 i-Services