Re: [Debian]:Qt und DivX

Am Tue, Aug 29, 2000 at 03:59:09PM +0200 schriebst du...

Hi,

>Ich werde jetzt erstmal ganz in Ruhe weiter probieren und hoffentlich
>nicht allzu bald wieder nerven ;)

So, leider hat mir make dermaßen viele Fehler hingehauen, dass mir die
Lust vergangen ist...

Aber ich habe eine andere Lösung gefunden: LAMP (Linux Animations and
Movies Player) -> http://pauillac.inria.fr/lamp/
Schön ist, dass aus dem angebotenen rpm ein wunderbares dep per alien
gebacken werden kann und dieses einwandfrei installiert.

Damit kann ich DixX ;-)-komprimierte Videos anschauen nur ruckeln diese
leider noch ziemlich (PIII-550, 192MB, G400) aber immerhin *freu*

CU
  David