[Debian]:Re: Druck-FAX-Kombi fuer Linuxbetrieb

On Wed, Aug 30, 2000 at 05:58:10PM +0200, Dieter Schuster wrote:
> * Toni Mueller <support-debian@oeko.net> [000830 10:51]:
> Epson Stylus Color Drucker (740) laufen mir aps porblemlos mit Farbe,
> fast in der gleichen Qualität wie unter dem flaschen Betriebsystem.

Die 360dpi Ausdrucke sind sogar besser, _und_ verbrauchen weniger tinte als
unter Windows. Der Ghostscript Drucker nimmt nämlich einfach 720dpi und
interpoliert immer zwei Pixel zusammen, d.h. "spritzt" nur halb so oft.

Dafür sind sie etwas langsamer, aber immer noch deutlich schneller als
"echte" 720dpi.

Ich habe den Stylus Color 600. Das Teil ist mittlerweile 5 Jahre alt und
funktioniert immer noch zufriedenstellend. (Nach einmal komplett zerlegen,
wegen ausgelaufenem Tintentank und elenden Klecksern... kann passieren)

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de