[Debian]:Mutt Mail delivery failed

Hallo,

wenn ich eine solche Anzeige bekomme, weil ich z.B. meine Mailbox nicht vorm absenden der Mail geleert habe, wie kann ich dann Mutt dazu bringen, diese Datei nach dem Leerräumen meines Postfaches vom Provider dann zu senden?

Meines wissens soll dies der Tastendruck "e" bewirken, dies funktioniert aber bei mir nicht.

--

Gruß
Norbert