[Debian]:OT: Gazel ISDN 2B

Hallo,
kennt jemand obiges Teil. Ist eine ISA-Karte ohne pnp und wurde vor allem in
Frankreich verkauft.
Sollte mit HiSax, type=34 irq und io gehen, ich krieg sie aber nicht zum
laufen.
Irq kann man durch Jumper einstellen, aber für io hab ich mal alles zwischen
0x100 und 0x400 versucht (in 20er-Schritten), ohne Erfolg.
Doku habe ich im Netz (z.B auf www.bewan.fr) nix gefunden, die haben einen
saumäßigen Support-Bereich.
Vielen Dank
Cornelius