[Debian]:Mutt und Einstellungen

Tach allerseits

Ich benutze - wie viele von Euch auch - Mutt als meinen MUA.

Wie habt ihr für Euch folgendes eingerichtet?

1)	Antworten an die Liste sollen *nur* an die Liste gehen.
	Kein CC an irgendwer. Mit 'g' funktioniert dies ja ned und
	ich hab' keine Lust das nachträglich von Hand zu ändern...

2)	Wenn ich Mutt starte sehe ich meistens, dass ich in mehreren
	Mailboxen (mit procmail sortiert) neue Mails hab'. Wenn ich jetzt
	Mutt direkt schliesse, ohne diese Mails anzukuck'n, - und ohne in
	diese Mailboxen reinzuwechseln - sagt mir Mutt beim nächsten Run
	nicht mehr, wo es neue Mails hat, wie es dies normalerweise tut,
	wenn ich auf 'c' drücke.

3)	Wenn ich neue ungelese Mails in 'ner Mailbox hab', in diese Mailbox
	'reinspringe' und dann Mutt beende, bevor die besagten neuen Mails
	zu lesen, sind sie beim nächsten Mail als Old markiert. Dieses
	Verhalten mag' ich nicht.

Danke
Sven