Re: [Debian]:XFree 4.0.1

hi.

Norbert Tretkowski <nobse@nobse.de> writes:

> Dazu noch das war Branden zu den Packeten auf debian-x geschrieben hat:
>
> '-------------------------------------------------------------------------

> `-------------------------------------------------------------------------
>
> Ich persoenlich warte lieber noch auf Phase 2.

ich hab die debs nicht ausprobiert, aber ich hab sehr gute erfahrungen
damit gemacht, 4.0.1 von sourcen zu installieren und die wichtigsten
3.3-debs parallel einfach erstmal weiterfahren zu lassen [um erstmal
keine dependencies zu brechen].

der build ist zwar riesig, lief aber hier problemlos
durch. default-pfade zu modifizieren (z.B. /etc/X11/...) war nicht
notwendig, die passen soweit ich bis heute sehe alle blendend. alte
und neue configfiles vertragen sich ebenfalls problemlos nebeneinander
(z.B. /etc/X11/XF86Config vs. /etc/X11/XF86Config-4).

wenn jemand sich dafuer interessiert, aber nicht richtig rantraut
(bzw. so wie ich ein mentales problem damit hat, den kompletten 3.3
set zu purgen bevor er 4.0.1 funktionieren sieht), kann er mir bei
problemen ja ne mail schreiben, vielleicht kann ich helfen?

daniel