Re: [Debian]:Mutt und Einstellungen

* Sven Burgener <svenb@bluewin.ch> wrote:
> Tach allerseits
>
> Ich benutze - wie viele von Euch auch - Mutt als meinen MUA.
>
> Wie habt ihr für Euch folgendes eingerichtet?
>
> 1)	Antworten an die Liste sollen *nur* an die Liste gehen.
> 	Kein CC an irgendwer. Mit 'g' funktioniert dies ja ned und
> 	ich hab' keine Lust das nachträglich von Hand zu ändern...
>
> 2)	Wenn ich Mutt starte sehe ich meistens, dass ich in mehreren
> 	Mailboxen (mit procmail sortiert) neue Mails hab'. Wenn ich jetzt
> 	Mutt direkt schliesse, ohne diese Mails anzukuck'n, - und ohne in
> 	diese Mailboxen reinzuwechseln - sagt mir Mutt beim nächsten Run
> [...]

Ich weiss die Antworten nicht ausm Stegreif, aber ich weiss das
zumindest Punkt 1 und Punkt 3 in der Doku zu Mutt beschrieben sind.
Vielleicht steht da ja auch die Loesung zu Problem 2 drin, wobei ich
das Problem in der Art hier noch nie beobachtet habe und auch nix
dergleichen bei mir konfiguriert habe.

Regards/Gruesse, Norbert

--
Norbert Tretkowski