[Debian]:potato, Netscape und pdf-Dateien

Tach,

ich habe ein Problem, wenn ich mit meinem potato-System PDF-Dateien
aus dem Web direkt anzeigen will. Ich netscape, acroread und gv mit
Cryptopatch installiert.

Wenn ich direkt per Mausklick auf ein PDF gehe, zeigen mir sowohl
acroread als auch gv nur ein leeres Dokument. Wenn ich zuerst auf die
Platte downloade, wirft acroread mir regelmäßig Fehlermeldungen
("Exited with error code 0x400e0009"), und gv kann ja bekanntermaßen
nicht alle pdf-Konstrukte verarbeiten (und das sind komischerweise
genau die, die sich in den letzten Monaten wie eine Seuche ausbreiten
- ein Schelm, wer schlimmes dabei denkt).

Wie bekomme ich die Progamme zur Zusammenarbeit?

Grüße
Marc