[Debian]:Re: Genmanipulation an Pinguinen

Pascal Tilgner hat gesagt: // Pascal Tilgner wrote:

> Ich wäre übrigens auch an Deinem Debian Paket interessiert, Frank.
Ich habe hier nur 0.1 gebaut, muss mir mal die aktuelle Fassung ziehen.
Aber mein "Debian-Paket" kann man auch ganz leicht selber nachbauen. Für
zuhause, wenn es mir nur um eine saubere (De)Installation von Software
geht, rufe ich einfach nur "dh_make" im Quellbaum auf, entferne das
Kommentarzeichen vor "$(MAKE)" in debian/rules und starte dann
"dpkg-buildpackage -us -uc -rfakeroot". Das klappt bei sauber
programmierter Software mit configure-System eigentlich immer sofort.

EInfach mal ausprobieren...
--
                                                 __    __
 Frank Barknecht       ____ ______   ____ __ trip\ \  / /wire ______