[Debian]:Re: potato, Netscape und pdf-Dateien

On Mit, 09 Aug 2000, Marc Haber wrote:

Hallo Marc,

>ich habe ein Problem, wenn ich mit meinem potato-System PDF-Dateien
>aus dem Web direkt anzeigen will. Ich netscape, acroread und gv mit
>Cryptopatch installiert.
>
>Wenn ich direkt per Mausklick auf ein PDF gehe, zeigen mir sowohl
>acroread als auch gv nur ein leeres Dokument. Wenn ich zuerst auf die
>Platte downloade, wirft acroread mir regelmäßig Fehlermeldungen
>("Exited with error code 0x400e0009"), und gv kann ja bekanntermaßen
>nicht alle pdf-Konstrukte verarbeiten (und das sind komischerweise
>genau die, die sich in den letzten Monaten wie eine Seuche ausbreiten
> [...]

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hatte das Problem vor ein paar
Tagen / Wochen in der Liste gepostet, und einen Tag später auch die
gefundene Lösung gepostet.
Das Problem ist bei mir nur aufgetreten, wenn ich den X-Server mit 24
bpp laufen lasse. Ich hab dann auf 32 bpp hochgestellt, und nun fuzzt
auch der Acroread. Auf www.debian.org hab ich in der Bugliste gelesen,
daß man den Fehler nur mit 24 bpp reproduzieren kann. Mit 8, 16 und 32
bpp läuft alles ganz normal.

Gruß,

Daniel

--
Du willst das Zehn-Finger-System erlernen? AM PC?? Vielleicht noch
wahlweise mit englischen Vokabeln auf ner QWERTY-Tastatur, oder was?