[Debian]:OT: Futurama (was: Genmanipulation an Pinguinen)

Frank Barknecht <barknech@ph-cip.uni-koeln.de> wrote:

> [...]

Hmmm, ok... jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht! :)

Ich hab mich mal ein bi"schen im Netz umgeschaut und auch einiges
gefunden -- allerdings leider keinen Server der die Episoden zum
download anbietet und nicht komplett "uberlaufen ist.  Kann mir hier
jemand einen Tip geben?  Es w"are auch nett zu wissen welche Episode
sich den besonders lohnt da ich mir den Spa"s sicherlich nur einmal
g"onnen werde.  (Es w"are aber vielleicht besser das ganze "uber
private Mail zu regeln, schlie"slich soll es hier ja auchnoch Leute
geben die gerne Arbeiten w"urden ;)

> Der hat dann auch keinen CD-Brenner ;-)

Noch nicht... :-/  Steht aber schon auf meiner (leider etwas langen :)
Anschaffungs-Liste.

> Aber im Ernst: Wenn die Toy-Story-Codenamen mal ausgehen (mit Woody ist
> immerhin schon die Hauptperson erreicht), könnte man überlegen, auf
> Futurama umzusteigen. Das sähe dann so aus:

Ich war ja schon immer f"ur Codenamen aus dem "Herr der Ringe": Zum
einen f"ande ich Codenamen wie Frodo oder Gollum schon nicht so
schlecht ... und zum zweiten w"are das dann nicht nur der erste
sondern auch der letzte Wechsel aufgrund ausgehender Codenamen... ;)

Gru"s,
Lars