Re: [Debian]:Genmanipulation an Pinguinen

Jens Benecke hat gesagt: // Jens Benecke wrote:

> Ich glaube das wird langsam zur Seuche, richtig? Mal ehrlich:
>
> Wer aus dieser liste kennt Futurama noch NICHT? ;)

Der hat dann auch keinen CD-Brenner ;-)

Aber im Ernst: Wenn die Toy-Story-Codenamen mal ausgehen (mit Woody ist
immerhin schon die Hauptperson erreicht), könnte man überlegen, auf
Futurama umzusteigen. Das sähe dann so aus:

Today I upgraded my old debian-3.2 "Bender" machine to unstable and it
"Fry"ed  the f**king box...

bye,
--
                                                 __    __