[Debian]:Re: OT: Futurama (was: Genmanipulation an Pinguinen)

On Tue, Aug 08, 2000 at 12:05:49AM +0200, Lars Weber wrote:

> Hmmm, ok... jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht! :)
> Ich hab mich mal ein bi"schen im Netz umgeschaut und auch einiges
> gefunden -- allerdings leider keinen Server der die Episoden zum download
> anbietet und nicht komplett "uberlaufen ist.  Kann mir hier jemand einen

134.28.62.2, aber nicht anonymous. Passwort gibts im Austausch gegen
GPG-Keys, damit der Besitzer des Servers nix merkt (von wegen Last). :-)

> (Es w"are aber vielleicht besser das ganze "uber private Mail zu regeln,
> schlie"slich soll es hier ja auchnoch Leute geben die gerne Arbeiten
> w"urden ;)

pfff.. zu spät :-)

> Noch nicht... :-/  Steht aber schon auf meiner (leider etwas langen :)
> Anschaffungs-Liste.

tja, also dir stehen ca. 7GB download bevor, wenn du alle bisherigen 30
Episoden haben willst :-)))

> Ich war ja schon immer f"ur Codenamen aus dem "Herr der Ringe": Zum einen
> f"ande ich Codenamen wie Frodo oder Gollum schon nicht so schlecht ...
> und zum zweiten w"are das dann nicht nur der erste sondern auch der
> letzte Wechsel aufgrund ausgehender Codenamen... ;)

<nostalgie>
Tja, Star-Trek Codenamen hat ja IBM schon für sich beansprucht, nicht?

        Code Name                  Versionen
        ----------                 ---------
        CP DOS                      DOS v1.0
        Trimaran                   OS/2 v1.1
        Sloop                      OS/2 v1.2
        Cutter                     OS/2 v1.3
        Cruiser                    OS/2 v2.0
        Borg                       OS/2 v2.1
        Ferengi                    OS/2 v2.1 for Windows
        Warp                       OS/2 v3.0
        Warp v4                    OS/2 v3.0
</nostalgie>

So ein Mist... =;)