Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

Hallo Thomas,

At 08.07.2000, Thomas Bader wrote:
> Eine spezielle Adresse für Mailinglisten heisst noch lange
> nicht, dass Dir niemand persönlich antworten kann.

Is klar.

> Hier als
> Bsp. mein Usenet-Setup: Im From:-Header steht
> "usenet006.thomas@linux.ch.eu.org".  Diese Adresse bounct
> nicht, allerdings werden per Procmail alle eMails an diese
> Adresse in ~/mail/spamblock verschoben.

Aha. Procmail benutze ich auch. Und?

> Das ist ein Folder,
> den ich nur etwa einmal pro Monat öffne.

Ich lese meine Mails aber meist taeglich oder sogar mehrmals taeglich.
Also keine Loesung fuer mich. Ich brauche auch keine andere Loesung, als
die, die ich zur Zeit habe, da ich maximal 1 Spam/Monat bekomme. Ich
will nur, dass das so bleibt. Und was mit dieser Liste ist, da geht es
auch nicht ausschliesslich um Spam. Und selbst wenn es nur um Spam gehen
wuerde und es eine _perfekte_ Moeglichkeit dagegen gaebe, ist es immer
noch nicht ok, eine solche Liste ungefragt zu veroeffentlichen.

Ich denke, dass ist jetzt klar!

> Aber lassen wir das nun, das ist hochgradig OT.

Es hat hier angefangen......

Gruss, Guido
--
- Wie kommst du eigentlich darauf, daß man im Usenet freundlich sein sollte?
  (FvL in de.comp.os.unix.discussion)