Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

Hallo Thomas,

At 07.07.2000, Thomas Bader wrote:
> * Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> [000707 17:01]:
> Gegengewalt ist _nie_ eine vernünftige Lösung.

Ack. Aber wir sind doch alle nur Menschen, oder?

> Wie, Du reagierst agressiv gegen dich selber :=)

....hmmm....

> _Ich_ würde eine eMailadresse, die ich nicht in
> Spammer-Listen sehen will, auch nicht für öffentliche
> Postings verwenden.

Das ist ja auch in Ordnung. _Ich_ dagegen moechte das schon. Man soll
mir schliesslich auch persoenlich antworten koennen. Jeder, wie er es
moechte. Ist es nicht das, was Du meinst?

Gruss, Guido
--
begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs
Ich bin ein Signature Virus. Verbreite mich!