Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

* Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> [000707 17:01]:
> Wenn hier jemand anfaengt, mich und jeden, der nicht von der Liste
> begeistert war, als "Luser" zu bezeichnen, braucht man sich nicht
> wundern, wenn ich auf diese ignorante un beleidigende Aeusserung auch
> agressiv reagiere.

Gegengewalt ist _nie_ eine vernünftige Lösung.

> Und ich habe auch erst freundlich Kontakt aufgenommen.

ACK

> Aber auf soviel intolleranz und uneinsichtigkeit
> kann ich nun mal nur noch agressiv reagieren.

Wie, Du reagierst agressiv gegen dich selber :=)

> _Ich_ wollte lediglich meine Mail Adresse entfernt haben. Ich wollte
> nicht allen anderen den Spass verderben, auf eine oder mehrere Spam
> Listen zu kommen. Das wird ja wohl noch erlaubt sein.

_Ich_ würde eine eMailadresse, die ich nicht in
Spammer-Listen sehen will, auch nicht für öffentliche
Postings verwenden.

Grüsse, Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|