Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

* Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> [000707 23:55]:

> Ack. Aber wir sind doch alle nur Menschen, oder?

Ack

> Das ist ja auch in Ordnung. _Ich_ dagegen moechte das schon. Man soll
> mir schliesslich auch persoenlich antworten koennen. Jeder, wie er es
> moechte. Ist es nicht das, was Du meinst?

Eine spezielle Adresse für Mailinglisten heisst noch lange
nicht, dass Dir niemand persönlich antworten kann.  Hier als
Bsp. mein Usenet-Setup: Im From:-Header steht
"usenet006.thomas@linux.ch.eu.org".  Diese Adresse bounct
nicht, allerdings werden per Procmail alle eMails an diese
Adresse in ~/mail/spamblock verschoben.  Das ist ein Folder,
den ich nur etwa einmal pro Monat öffne.  Jeden Monat wird
auch die Zahl in der eMailadresse erhöht (006 = 6. Monat im
Jahr 2000) und die alten Adressen werden mit Hilfe von
Sendmail gebounct (aber erst, wenn sie seit zwei Monaten
abgelaufen sind).

Aber lassen wir das nun, das ist hochgradig OT.

Grüsse, Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|