[Debian]:Re: Statistische Auswertung dieser Liste

* Marko Schulz <in6x059@public.uni-hamburg.de> [000707 23:05]:

> Du meinst "X-no-archive: yes"?

Jawohl, den meine ich.  War ein übler Fipptehler.

> Das wurde früher doch von Deja, als sie
> noch dejanews hießen, ausgewertet, weswegen ich es eingesetz habe. Hat
> sich das geändert?

Scheint so; ich hatte in meinen Postings diesen Header immer
drin (auch schon, als Deja noch DejaNews hiess).  Aber meine
Postings waren in DejNews.com bzw. Deja.com immer noch zu
finden, weshalb ich den Header nachher ganz hab' fallen
lassen.

Grüsse, Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|